BRITTA PROHL - Tiere IM BLICK

Ich bin schon seit Jugend an ein großer Tierfreund. Vor allem Hunde sind meine große Leidenschaft und so sind sie natürlich auch meine liebsten Modelle. Ich selbst lebe mit vier Hunden zusammen. Zur Fotografie kam ich durch meine Vierbeiner und meinen Bruder. Er fotografiert schon seit Jahren hauptsächlich Motorsport (Sportfoto-Hogreve.de), fand aber immer mal wieder Zeit meine Racker zu fotografieren. Aber ich wollte mehr!! Also legte ich mir auch eine DSLR Kamera zu und los ging es .Ich setzte mich intensiv mit den Möglichkeiten meiner Kamera ( Canon 7D II) auseinander und legte mir ein paar Leistungsstarke Objektive zu.

Im Hundezentrum Kerpen bekam ich die Möglichkeit Hunde jeden Alters, in vielen Situationen und Beschäftigungsarten zu fotografieren.

Welpenstunde, Erziehungskurse, Dummyarbeit, Agility, Just for fun ,Longieren und wundervolle Hundeportraits.

Ein großes „Dankeschön“ an Sandra Neubert vom Hundezentrum Kerpen für diese Möglichkeit.